Kinder können die wild lebenden Tiere auf einfache Weise beobachten
Es ist Zeit, die Kinder nach draußen zu bringen. Hören Sie auf, sie vor den Bildschirmen sitzen zu lassen und in einer Welt der virtuellen Realität zu leben, und geben Sie ihnen einen Ort, an dem sie die Natur erkunden können. Dies kann direkt in Ihrem eigenen Garten geschehen, auch wenn Sie nicht in der Nähe des Waldes wohnen.
Erstellen Sie Ihr eigenes kleines Naturschutzgebiet und locken Sie die Natur zu sich nach Hause, damit Ihre Kinder sehen können, was das echte Leben im Freien zu bieten hat. So erwecken Sie die Tierwelt Ihrer Kinder in Ihrem eigenen Garten zum Leben.
1. Stellen Sie Nahrung, Wasser und Schutz für wild lebende Tiere zur Verfügung
Tiere suchen nicht nach dem größten Quadratfußhaus, das sie finden können. Sie brauchen einfach einen sicheren Hafen vor anderen Raubtieren und einen Ort, der reich an Nahrung und Wasser ist. Vogelfutterhäuschen und Vogelbäder mit vielen leuchtenden Blüten mit Pollen und Nektar für Schmetterlinge und Vögel sind also ein guter Anfang – auch mit kleinsten Lebensräumen für das, was die Natur zu bieten hat.
Sie können sogar hängende Pflanzen und Fensterkästen verwenden, wenn Sie einen Blick auf die Tierwelt der Natur in Ihrem eigenen Garten werfen müssen. Einige Steine und Bürsten bieten vielen Tieren Schutz oder errichten einfach ein eigenes Vogelhaus. Mit den richtigen Pflanzen und der richtigen Wasserquelle können Sie eine nette Familie von Vögeln mit einem einfachen Vogelhaus direkt in Ihren eigenen Garten oder auf Ihre Veranda locken.
2. Einheimische Pflanzen sind der Weg
Sie werden es nicht nur besser mögen, sondern Sie haben auch eine bessere Chance, Dinge am Leben zu erhalten, die auf natürliche Weise für das Klima und den Boden in Ihrer Region von Vorteil sind. Denken Sie daran, bevor es Städte gab, gab es Land. Selbst wenn Sie in einer Wohnung wohnen, die von Beton umgeben ist, können Sie immer noch bepflanzen, was in der Region beheimatet ist.
Möglicherweise müssen Sie ein wenig nachforschen, um die besten zu pflanzenden Pflanzen zu finden, aber Sie können es tun. Die Verwendung von hängenden Pflanzen, Töpfen und Fensterkästen anstelle des Bodens zieht immer noch einheimische Tiere in Ihren provisorischen Garten. Sie werden überrascht sein, was Sie selbst in den geschäftigsten Städten sehen können, wenn Sie ein wenig natürlichen Lebensraum der Natur direkt auf Ihre eigene Terrasse bringen.
3. Sagen Sie Nein zu Chemikalien
Natürlich willst du nicht, dass all deine harte Arbeit umsonst ist, und es gibt Tiere, die deinen Garten nicht auffressen und zerstören wollen, was du erschaffen hast. Aber Sie wollen auch nicht die Wildtiere töten, die Sie mit Ihrem Garten anziehen möchten. Das macht den ganzen Zweck zunichte.
Verwenden Sie also mehr natürliche Pestizide, um die Tiere loszuwerden, die Sie nicht in Ihrem Garten haben wollen. Natürliche Düngemittel und Kompost tun nicht nur viel für Ihren Garten, sondern können auch dazu beitragen, unerwünschte Lebewesen abzuwehren. Mulch umarmen. Dies verkürzt die Bewässerungszeit und schont den Boden. Vor allem, wenn Sie einen Garten anlegen, sollten Sie sicherstellen, dass die Kinder einbezogen werden. Es wird sie aufgeregter machen, diese Wildtiere zu sehen, weil sie etwas getan haben, um sie zum Kommen zu bringen. Und wenn Sie es richtig machen, können Sie viele wild lebende Tiere bequem von zu Hause aus beobachten.
Egal, ob Sie drinnen sein müssen, weil es zu kalt ist, oder ob Sie nach draußen gehen und genau hinsehen können, Sie können einige erstaunliche Dinge erreichen, wenn Sie zusammenarbeiten und mit Ihren Kindern die richtigen Dinge in Ihrem Garten anpflanzen.
Produktempfehlung
- GANZHEITLICHE NATURFORSCHUNG: Der geräumige Insektenkasten eignet sich hervorragend zur Beobachtung von Insekten und Kleintieren wie Schnecken, Fröschen oder Käfern.
- KLARE SICHT: Die handliche Beobachtungsstation (L 19,5 cm, B 10,5 cm, H 11,5 cm) aus transparentem Kunststoff ermöglicht einen guten Einblick und ist die ideale Plattform für neugierige Naturforscher.
- TIERFREUNDLICH UND SICHER: Dank vieler Luftlöcher im großen Klappdeckel ist die Box tierfreundlich und der stabile, griffige Tragegriff sorgt für einen sicheren Transport.
- AUF BEOBACHTUNGSPOSTEN: Das Hape Käferglas ist ein nachhaltiges Lernspielzeug zum Beobachten von Insekten
- UNTER DER LUPE: Das Käferglas hat im Verschluss eine integrierte Lupe und im Boden ist ein Raster eingearbeitet, damit kleine Forscher und Forscherinnen Käferart und -größe bestimmen können
- FRIEDLICHES FORSCHEN: Mit diesem tollen Käferglas können Kinder Insekten tierfreundlich beobachten und wieder freilassen Auf spannende Weise lernen sie verschiedene Insektenarten kennen und können diese beobachten, ohne ihnen Schaden zuzufügen
- Das Leben der kleinen großen Arbeiter: Mit dem Forscherset taucht Ihr Kind in die faszinierende Welt der Ameisen ein, indem es den Lebensraum der Insekten nachbilden und ihr Verhalten genauestens beobachten kann
- Ein eigenes Ameisennest bauen: Mithilfe von Gelwanne, Gewächshaus, Samen, Torfscheiben und mehr wird der Lebensraum der Ameisen nachgebaut. Mit Aufklebern und kleinen Straßenschildern kann die kleine Forschungsstation dekoriert werden
- Für junge Wissenschaftler: Ein extra Experimentierbereich sorgt für einen ungehinderten Blick auf die faszinierenden Insekten, um ihr Verhalten bei der Nahrungsaufnahme oder dem Graben von Tunneln beobachten zu können
Letzte Aktualisierung am 2024-11-24 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API